Vermarktung made by VITAVO.
Schritt für Schritt.

Auf dem richtigen Weg.
Mit der richtigen Strategie.

Wer nicht weiß wohin, kommt nicht an. Das ist nicht nur im Leben so. Sondern auch im Marketing. Deswegen starten wir unser Leistungspaket damit, den Weg zum Ziel zu skizzieren: mit der Entwicklung einer Marketingstrategie.

 

Damit ist unser Team ganz schön beschäftigt und gefordert. Denn eine solche Strategie besteht aus vielen wesentlichen Details, die Hand in Hand der erfolgreichen Vermarktung entgegengehen. Gut durchdacht, und mit voller Kraft voraus!

1. Aufbau einer
Marketing-Strategie

Erarbeitung der Marke und des Markenwerts

Erstellung eines Marketingplans

Planung der Marketing Maßnahmen, Kooperationen, Vetriebskanäle und Projekte für die Vermarktung

Planung der Budgets und Erarbeitung von Messkennzahlen (KPIs) zu den einzelnen Aktivitäten

Wir lieben Zahlen. Und nutzen sie.

Wie heißt es so schön: Was es wiegt, das hats. Ist bei unserer Arbeit für Sie nicht anders. Professionelles Marketing greift auch auf Controlling-Instrumente zurück, erstellt Kennzahlen, misst, analysiert und richtet entsprechend neu aus.

 

Mit diesen Tools arbeiten wir richtig gern. Damit wir wirklich wissen, was sich tut, was wirkt und wie wir optimal landen: am Ziel, bei Ihrem Kunden.

2. Messbarmachen der Maßnahmenerfolge

Erarbeitung der Messwerte pro Maßnahme und datengestützte Integration

Analyse der kanalspezifischen Erkenntnisse und Daten und dessen Bedeutung (kurzfristig, mittelfristig, langfristig)

Aufbau und Integration einer unternehmensspezifischen Kennzahlenstruktur (Balanced Score Card) abgestimmt mit den Unternehmenszielen

Laufende Prüfung und Kontrolle des Marketingplans auf Plausibilität und Marktentwicklung

Aber jetzt: Auf die Plätze, fertig, los!

Bisher: Viel nachgedacht, analysiert, geplant, entwickelt – die Gehirnzellen auf Hochtouren laufen lassen. Jetzt geht es aber ans Schönste: ans MACHEN. Die Koordination und Umsetzung der geplanten Maßnahmen zählen mit zu den spannendsten Aufgaben als Vermarktung.

 

Wenn Ideen und Pläne Gestalt annehmen, fiebern wir richtig mit und freuen uns über jeden einzelnen Detailerfolg. Gemeinsam mit Ihnen. Denn geteilte Freude ist die schönste Freude.

3. Koordination & Umsetzung

Koordination des Marketingplans

Umsetzung von Marketingmaßnahmen - wenn gewünscht von der Konzeption, Texterstellung, Design, Umsetzung und Betreuung oder in Abstimmung mit Ihren vertrauten Partnern

Aufbau und Betreuung von (Online-) Vertriebskanälen (inhaltlich und funktional)

Optimierung mit Fokus auf die Zielgruppen (Optimierung der Benutzerfreundlichkeit, User Centered Design)

3 Schritte – 2 Blickwinkel – 1 Ziel

Wir begleiten Sie als verlässlicher Partner für nachhaltige, zielführende und effektive Vermarktung mit dem Fokus auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Kunden.

Lassen Sie uns
gemeinsam etwas
Großes bewirken!



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