Motiviert,
leidenschaftlich,
fokussiert?

Dann nichts wie her mit deiner Bewerbung!

Du bist mit Leidenschaft bei der Sache.

Egal, bei welcher und wie herausfordernd sie auch sein mag. Hast frische Ideen im Kopf, richtig Drive im Blut und Feuer im Herzen. Sprühst nur so vor Lebendigkeit und bist immer zu allen „Schandtaten“ bereit. Die Welt mal eben schnell einzureißen und innovativ neu aufzubauen ist genau Dein Ding.

Uns würde noch jede Menge mehr einfallen, was wir uns von unseren zukünftigen Lieblingskolleg:innen wünschen. Aber wir sind uns sicher: Dein besonderer Spirit und Tatendrang werden dich auch ohne viele weitere Worte (fast) ganz automatisch zu VITAVO führen. Du musst dich nur ganz schnell bewerben. Damit wir uns endlich kennenlernen können.
Wir freuen uns schon darauf!

Unsere Benefits

Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum

Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Angebote

Dynamisches Team mit flachen Hierarchien

Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten

Offene Stellen

Datenanalyst / Reporting (m/w/d)

Software Support (m/w/d)

Für dich und deine Skills ist gerade nicht die passende Stelle ausgeschrieben?

Macht nichts.
Wir lesen gerne auch Initiativbewerbungen und freuen uns auf spontane Entdeckungen.