Online-Tool „Miss Maggie“: Marketing Management aus einem Guss

Mit dem innovativen Online-Tool „Miss Maggie“ wurde von VITAVO eine neuartige Gesamtlösung für effizientes, komplett vernetztes Marketingmanagement entwickelt. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Auswertung und Erfolgskontrolle bündelt die Software als „gute Seele“ sämtliche Marketingagenden, -tools und -daten. Und ist dabei sogar noch charmant.

 

„Miss Maggie“ – als Name für eine Software vielleicht ungewöhnlich wenig technisch. Aber genau das wollten ihre Entwickler von VITAVO auch erreichen: „Miss Maggie“ sieht sich als effiziente Partnerin, die mit ihren Fähigkeiten das Beste aus dem Marketing herausholt. Denn wenn A nicht weiß, was B tut, können Vermarktungsideen noch so kreativ sein – ohne Vernetzung werden Potenziale nicht ausgeschöpft und der optimale Output nicht erreicht. Genau hier setzt Miss Maggie an: Sie bündelt, verwaltet und steuert sämtliche bestehenden Marketing-Tools (wie Social Media, Projektmanagement, CRM etc.) mit allen relevanten Zahlen sowie Daten & Fakten auf einer praktischen, cloudbasierten Plattform.

Mobil & aktuell mit digitalem Werkzeugkoffer

Um den neuen Anforderungen von Industrie 4.0 und steigender Digitalisierung Rechnung zu tragen, wurde Miss Maggie als individuelle und anpassungsfähige Lösung entwickelt, die eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten bietet. In ihrem digitalen Werkzeugkoffer finden sich ortsunabhängig, aktuell und mobil immer die passenden Tools für prozessübergreifendes und ressourcenschonendes Arbeiten. Darüber hinaus liefert Miss Maggie übersichtliche Dashboards mit allen Informationen für schnelle und datengesteuerte Entscheidungen.

Unterstützung bei operativem und strategischem Marketing

Miss Maggie setzt aber nicht nur auf die effiziente, vernetzte Umsetzung von Marketingmaßnahmen. Sie vereinfacht auch den internen Planungsprozess auf strategischer Ebene und steigert Effizienz und Effektivität bei marketing-relevanten Analysen wie SWOT, Umweltanalysen, Benchmarking und Budgetplanung. Umfangreiches Ressourcentracking, Qualitätsmonitoring u. a. Maßnahmen zur Erfolgskontrolle runden das Leistungspaket optimal ab.

Sie sind neugierig geworden?

Mehr Infos zu Miss Maggie finden Sie unter

Einsetzbar in vielen Branchen

Pharma, Handel, Software, Industrie, Automotive, Tourismus u.v.m.

Planen

Strategische Planung, Koordination, Zeitmanagement, Budgetierung Freigabe.

Umsetzen

Aufgabenzuteilung, Kampagnen Management, Content Management, Team-Kommunikation, vereinfachte Workflows.

Auswerten

Erfolgskontrolle, Reporting, Optimierung, KPIs, Vergleiche, Dokumentation.